Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner: Kontakt zu Außerirdischen?

William Shatner: Kontakt zu Außerirdischen?

28.02.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - William Shatner hat offenbar Kontakt zu Außerirdischen gehabt - und zwar nicht nur in "Star Trek".

Der Schauspieler sagte zumindest bei einem Promotermin für den Animationsfilm "Escape From Planet Earth" dazu: "Die Entdeckung von außerirdischem Leben ist eine Sache, bei der ich involviert gewesen bin. Ohne Frage, ich denke, dass es Leben im Universum gibt." Inwieweit der 82-Jährige wirklich mit Aliens zu tun hatte, wollte oder konnte er aber nicht verraten.

William Shatner wurde durch seine Rolle als James T. Kirk in der Serie und den Filmen zu "Raumschiff Enterprise" zum Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen