Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani fühlte sich als Schwangere hässlich

Gwen Stefani fühlte sich als Schwangere hässlich

15.04.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat sich während ihrer ersten Schwangerschaft alles andere als schön gefühlt.

Die Sängerin fand es zu dieser Zeit besonders schlimm, auch noch auf die Bühne zu müssen. Sie sagte der Zeitschrift "Elle": "Es war schrecklich. Bei bestimmten Songs hatte ich das Gefühl, mich übergeben zu müssen. Man fühlt sich bei seiner ersten Schwangerschaft ziemlich hässlich. Man fühlt sich nicht süß, man fühlt sich abstoßend. Man wird fett. Es war schwer."

Gwen Stefani ist inzwischen zweifache Mutter. Zusammen mit Ehemann Gavin Rossdale hat sie den vierjährigen Kingston und den zweijährigen Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen