Startseite » Musik » Musik News » Vmas: One Direction danken den Fans

Vmas: One Direction danken den Fans

07.09.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - One Direction sind überglücklich über gleich drei Preise bei ihren ersten MTV Video Music Awards.

Die britische Boyband gewann bei der Preisverleihung mit ihrem Song "What Makes You Beautiful" in den Kategorien ""Bestes Video eines Newcomers", "Bestes Pop Video" und "Video, das man unbedingt teilen sollte". Damit waren sie die Abräumer des Abends. Und die Jungs wussten genau, wem sie das zu verdanken haben. Niall twitterte an die Fans: 'Leute, ihr seid unglaublich! Ich kann nicht glauben, was passiert! Vielen Dank für alles! Ich liebe euch!"

Die Vmas gingen gestern (06.09.) in Los Angeles über die Bühne. Zu den Gewinnern zählten in diesem Jahr auch Rihanna, Nicki Minaj, Drake und Chris Brown. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen