Startseite » Musik » Musik News » Daughtry danken den Fans

Daughtry danken den Fans

10.01.2008 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Chris Daughtry bedankt sich noch einmal bei seinen Fans.

Der Sänger gewann mit seiner Band Daughtry und dem Titel "Home" einen People's Choice Award in der Kategorie "Bester Rock-Song". Auf der Website der Band ist jetzt zu lesen: "Ich habe das schon gesagt, aber, wir danken Euch sehr dafür, dass ihr uns Eure Stimme gegeben habt. Wir fühlen uns geehrt Fans wie Euch zu haben. Es ist einfach toll, was dieser Song bewirkt hat, auch für uns. Das hätte ich nie gedacht, als ich ihn vor einigen Jahren schrieb. Gott segne Euch."

Die People's Choice Awards wurden am vergangenen Dienstag (08.01.) verliehen. Allerdings fiel die gewohnte Gala dem Streik der Drehbuchautoren zum Opfer. Stattdessen gab es nur eine rund einstündige Pressekonferenz. Zudem wurden nur die Gewinnernamen verlesen, Stars waren keine anwesend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen