Startseite » Musik » Musik News » One Direction danken ihren britischen Fans

One Direction danken ihren britischen Fans

22.11.2015 - 13:00 Uhr

London - Mit ihrem Album "Made in the A.M." haben One Direction die Spitze der britischen Charts erobert.

Natürlich wissen die Jungs, bei wem sie sich dafür zu bedanken haben: ihren Fans. So twitterte Niall Horan: "Leute von Großbritannien! Was für ein großartiges Gefühl, wenn man aufwacht und herausfindet, dass man ein Nummer-eins-Album hat. Vielen Dank, das bedeutet mir viel." Sein Kollege Louis Tomlinson teilte mit: "Vielen Dank an alle, die das Album bislang gekauft haben! Es bedeutet uns so viel, eine Nummer Eins in unserer Heimat zu haben!" Und Bandkollege Liam Payne twitterte schließlich noch: "Nummer eins in Großbritannien zu sein, ist fantastisch, diese Platte bedeutet uns viel, wir freuen uns, dass ihr sie liebt, danke."

Übrigens: Lediglich das One Direction-Debütalbum "Up All Night" konnte 2011 nicht die Spitze der britischen Charts erobern. Es langte damals nur für Rang zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen