Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2015: Taylor Swift bedankt sich

Vmas 2015: Taylor Swift bedankt sich

31.08.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist die große Gewinnerin der diesjährigen MTV Video Music Awards gewesen.

Gleich vier Trophäen durfte die Sängerin vor wenigen Stunden (30.08.) in LA mit nach Hause nehmen. Als sie für "Bad Blood" den Preis in der Kategorie "Video des Jahres" abräumte, kam sie mit einigen Freundinnen aus dem Clip auf die Bühne und sagte in ihrer Dankesrede: "Ich weiß, dass es viele Diskussionen um das Video gab und darüber, was es bedeutet, aber ich bin einfach nur glücklich, dass wir im Jahr 2015 leben und in einer Welt, in der Jungs Prinzessinnen spielen können und Mädchen Soldaten. Diese Mädels hier haben dabei geholfen, ihre Rollen zu kreieren und entschieden, was sie machen wollen... Danke aus tiefstem Herzen, dass ihr für diese verbindende Erfahrung gestimmt habt."

In dem actionreichen Clip sind neben der Sängerin auch noch Selena Gomez, Cara Delevingne, Cindy Crawford, Ellie Goulding und viele mehr zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen