Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift bedankt sich bei Krankenschwester

Taylor Swift bedankt sich bei Krankenschwester

04.05.2020 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Dankbarkeit und diese auch zeigen ist in den heutigen Tagen wichtiger, denn je.

Das hat auch Taylor Swift gemerkt und sich bei einer Krankenschwester bedankt. Die Sängerin schrieb Whitney Hilton, die an vorderster Front gegen die Covid-19-Pandemie kämpft und nebenbei ein riesen Taylor-Fan ist, einen Brief. Darin bedankte sie sich für Whitneys heldenhaften Einsatz während dieser Krise. "Contactmusic.com" hat Auszüge des Briefes veröffentlich. Darin heißt es: "Ich kann Dir gar nicht genug dafür danken, wie Du dein Leben riskierst, um anderen zu helfen und wie du laut die Nachricht verbreitest, dass dieses Virus ernst genommen werden muss. (...) Ich habe auch das Foto von dir auf meinem Konzert gesehen. Danke, dass du da warst. Ich würde dich gern beim nächsten Mal umarmen. Viel Liebe und Bewunderung, Taylor."

Außerdem schickte Taylor ihrem Fan einen Haufen Merch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen