Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez bedankt sich bei Taylor Swift

Selena Gomez bedankt sich bei Taylor Swift

29.10.2019 - 17:43 Uhr

Los Angeles - Ihre beiden neuen Singles "Lose You To Love Me" und "Look At Her Now" hätte Selena Gomez wahrscheinlich nicht ohne die Unterstützung von Taylor Swift herausbringen können.

Dies ließ die Sängerin jetzt jedenfalls in ihrer "Instagram Story" durchblicken. Dort postete sie ein gemeinsames Bild mit Swift und schrieb dazu: "Du bist meine wahre Freundin! Ich würde für diese Person sterben! Vielen Dank dafür, dass du immer an meiner Seite bist. Du hast mich so viel gelehrt, hast all das mit mir durchgemacht, bist geblieben und hast mich daran erinnert, ein besserer Mensch zu sein. Ich bin mein Leben lang an deiner Seite!"

Übrigens: Taylor Swift hat ebenfalls in ihrer "Instagram Story" den Song von Selena Gomez gelobt und erklärt, wie toll sie ihn findet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen