Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2018: Lady Gaga bedankt sich bei ihrer Tante

Grammys 2018: Lady Gaga bedankt sich bei ihrer Tante

30.11.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga darf sich nächstes Jahr bei den Grammys Hoffnung darauf machen, dass ihr Album "Joanne" in der Kategorie "Bestes Stimmliches Popalbum" gewinnt.

Die Platte hatte die Sängerin dem Namen ihrer verstorbenen Tante gegeben. Auf "Instagram" bedankte sie sich nun unter anderem bei ihr mit den Worten: "Ich fühle mich geehrt und bin dankbar, dass mein Album 'Joanne‘ nominiert wurde. (...) Vielen Dank an meine Monster [Fanbezeichnung] und die Grammy-Wähler dafür, dass sie an mich und an meine Musik glauben. (...) Ich habe sie nie gekannt und sie kannte mich nie, aber das Wissen um die Stärke meiner Vorfahrin durch ihren Kampf mit Lupus hat mich selbst sehr viel Schmerz durchstehen lassen. Heute wurde sie für einen Grammy nominiert. Vielen Dank!"

Lada Gaga hat übrigens auch noch die Chance mit ihrer Single "Million Reasons" einen Grammy zu gewinnen. Diese wurde in der Kategorie "Beste Pop Solo-Performance" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen