Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2015: Bruno Mars & Ed Sheeran im Twitter-Beef

Vmas 2015: Bruno Mars & Ed Sheeran im Twitter-Beef

22.07.2015 - 12:32 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars hat eine Kampfansage an Ed Sheeran für die MTV Video Music Awards vom Stapel gelassen.

Der Brite ist unter anderem mit "Thinking Out Loud" in der Kategorie "Video des Jahres" nominiert - ebenso wie Bruno Mars mit Mark Ronson und "Uptown Funk". Und natürlich möchte der gebürtige Hawaiianer die Trophäe mit nach Hause nehmen und twitterte: "Yo, ich möchte auch einen 'Twitter‘-Beef! Ed Sheeran, F*** You!" Die Antwort des 24-Jährigen ließ nicht lange auf sich warten. Er schrieb auf die Größe seines Kollegen anspielend - und vermutlich nicht nur die körperliche: "Wie auch immer wir die Sache austragen - du ziehst den Kürzeren." Daraufhin reagierte Bruno mit den Worten: "Das tat weh... Du weißt immer, wie du mich bloßstellen kannst. Ich kann nicht glauben, dass wir dies in aller Öffentlichkeit austragen. Wie kannst du es wagen!" Wer den eher scherzhaft gemeinten "Twitter"-Beef gewinnt, entscheidet sich wohl am 30. August, wenn die Vams in Los Angeles über die Bühne gehen.

Ed Sheeran ist mit seinen Videos zu "Thinking Out Loud" und "Don't" übrigens für sechs MTV Video Music Awards nominiert. Bruno Mars und Mark Ronson haben für "Uptown Funk" fünf Nominierungen erhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen