Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars lernt neue Funktion bei Twitter

Bruno Mars lernt neue Funktion bei Twitter

21.08.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - "Twitter" ist nicht so leicht, wie man denkt - das weiß Bruno Mars nur zu gut.

Doch jetzt scheint der Sänger langsam aber sicher den Dreh rauszubekommen. Denn er wird immer besser dabei, Foto-Collagen auf seiner Seite des Mikrobloggingdienstes zu posten. Das demonstrierte er erst wieder vergangenes Wochenende (19./20.08.) als er eine Collage von Bildern von seinem neuesten Basketball-Shirt veröffentlicht. Dazu schrieb Mars: "Meine Collage-Fähigkeiten werden ziemlich episch!" Wenig später gestand er dann jedoch: "Ich bin nicht wirklich gut darin, 'Twitter‘-Collagen zu basteln."

Auch schon vor etlichen Jahren hatte Bruno Mars Probleme mit der Technologie. Damals brauchte er fast eine Stunde, um sein Profil-Bild zu ändern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen