Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Gerüchte machen sie sauer

Victoria Beckham: Gerüchte machen sie sauer

23.09.2008 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham ist stinksauer auf eine britische Promi-Zeitschrift.

Der Grund: Das Blatt hatte behauptet, Victoria würde sich selbst Abnehmpillen verabreichen. Eine unverschämte Behauptung, beschwerte sich die 34-Jährige und reichte eine Klage ein. Gegenüber der Zeitung "The Sun" sagte sie: "Es ist unverantwortlich, so etwas zu behaupten. Viele junge Mädchen sehen zu mir auf und ich finde es einfach lächerlich, dass sich die Leute so was ausgedacht haben. Man muss diese Dinge wirklich ernstnehmen. Es gibt junge Mädchen da draußen, die denken werden, dass es cool ist, Abnehmpillen zu nehmen. Solche Sachen sind gefährlich und wir waren wütend darüber."

Übrigens: Victoria und David Beckham wünschen sich ein viertes Kind. Das Paar will sich dafür allerdings noch ein paar Jahre Zeit lassen. Im Moment seien sie zu beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen