Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Victoria Beckham hat keinen ‘Spice Girl-Geist

Geri Halliwell: Victoria Beckham hat keinen ‘Spice Girl-Geist

23.07.2012 - 14:13 Uhr

London - Geri Halliwell ist von Victoria Beckham als "Spice Girl" nicht überzeugt.

Die Sängerin denkt nicht, dass sie mit ihrer ehemaligen Kollegin in engem Kontakt bleiben wird. Die Gruppe wird voraussichtlich in London bei der Abschlussfeier der diesjährigen Olympiade auf der Bühne stehen. Ein Freund von Halliwell sagte laut "contactmusic.com": "Nach den Olympischen Spielen werden sie wohl nicht weiter miteinander reden. Auch Mel B ist der Meinung, dass Victoria nicht mehr in die Gruppe passt."

Die Spice Girls kamen in den 90er-Jahren zu musikalischem Ruhm. 2008 traten die Bandmitglieder anlässlich ihrer Welttournee das letzte Mal zusammen auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen