Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Singen & Tanzen liegt ihr nicht besonders

Victoria Beckham: Singen & Tanzen liegt ihr nicht besonders

17.07.2007 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham sieht sich selbst nicht als musikalisches Talent.

Das "Spice Girl" glaubt vielmehr, dass ihr wahres Talent Mode ist. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will sie sich deshalb auch zukünftig diesem Thema mehr widmen. Victoria wörtlich: "Ich will das noch in 20, 30, 40 Jahren machen. Ich würde niemals die beste Sängerin, Tänzerin oder Schauspielerin werden. Ich habe hart dafür gearbeitet und einen ziemlich guten Job gemacht. Aber in Sachen Mode bin ich wirklich gut."

Victoria Beckham und ihr Ehemann David gelten beide als Stil-Ikonen. Immer wieder setzen die beiden Trends in Sachen Styling. Victoria hat inzwischen ihre eigene Jeans- und ihre eigene Sonnenbrillenkollektion auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen