Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: David ist sexier als George Clooney

Victoria Beckham: David ist sexier als George Clooney

15.05.2008 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham hat ihrem Gatten David jetzt wohl ein etwas anderes Kompliment gemacht.

Die Sängerin erklärte jetzt, George Clooney sei vielleicht lustiger als ihr Ehemann aber auf keinen Fall sexier. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, traf Victoria kürzlich auf George und plauderte ein wenig mit ihm. Allerdings stellte das "Spice Girl" jetzt klar: "Er war wirklich nett, ein wahrer Gentleman und so lustig! Er hat einen tollen Sinn für Humor. Aber ich denke, dass David besser aussieht. Definitiv."

Übrigens: Die Kinder von David und Victoria Beckham wissen angeblich nicht, dass ihre Eltern berühmt sind. Victoria sagte dazu in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Ich denke, sie glauben, dass alle Mommys Spice Girls sind und alle Daddys Fußballspieler. So wurden sie erzogen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen