Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian: sexier als je zuvor

Christina Milian: sexier als je zuvor

04.01.2011 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Christina Milian ist heute viel selbstbewusster als früher. Grund dafür ist ihre kleine Tochter Violet, die im Februar 2010 zur Welt kam.

Die Sängerin und Schauspielerin sagte laut "digialspy.co.uk": "Ich fühle mich durch das Muttersein definitiv so viel sexier als jemals zuvor. Als Mum trägt man eine bestimmte Verantwortung und dadurch fühle ich mich sehr selbstbewusst und gesegnet. Mutter zu sein, ist das Beste, das mir je passiert ist."

Vater von Christina Milians Kind ist übrigens ihr noch Ehemann The Dream. Die beiden trennten sich noch vor der Geburt ihrer Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Christian Alexander Tietgen schrieb am 06.01.2011 um 04:25 Uhr:

Ja! Mütter sind sexy!

Diese Seite teilen