Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ich fühle mich sexier als jemals zuvor

Christina Aguilera: Ich fühle mich sexier als jemals zuvor

19.04.2010 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera fühlt sich heute erotischer und zufriedener als je zuvor.

Das neue Selbstbewusstsein hat die Sängerin vor allem der Geburt ihres Söhnchens vor rund zwei Jahren zu verdanken. Die 29-Jährige sagte laut "Sun" dazu: "Ich bin so sehr gewachsen. Er hat eine spielerische Seite an mir hervorgebracht. Ich fühle mich in meiner Haut wohler als jemals zuvor. Ich bin selbstbewusster - das kommt mit dem Alter. Ich durchlaufe diesen Zyklus des Mutter-Seins und mit dem Älterwerden weiß ich genau, was ich will und begreife besser, wie ich es bekommen kann. Ich fühle mich sexier als jemals zuvor."

Christian Aguilera bringt übrigens voraussichtlich in diesem Sommer ihr neues Album "Bionic" auf den Markt. Ein kleiner Vorgeschmack ist bereits auf ihrer offiziellen Webseite zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen