Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs will frecher & sexier werden

Olly Murs will frecher & sexier werden

04.01.2016 - 15:06 Uhr

London - Olly Murs will als erschlankter Single seiner neuen Musik eine ganz neue Richtung geben.

Denn seit September gehen der Sänger und Francesca Thomas getrennte Wege und seit etwa einem Jahr hat er seine Ernährung umgestellt und treibt regelmäßig Sport. Die Entwicklungen 2015 haben ihm ein ganz neues Lebensgefühl vermittelt, das der 31-Jährige nun auch auf seinem nächsten Album transportieren möchte - es soll viel "sexier" klingen als seine Vorgänger. Gegenüber der "Sun" sagte Olly: "Meine Musik war frech, aber ich konnte nicht so frech sein, wie ich wollte, weil mein Team mich nicht ließ. Aber jetzt, nachdem ich Gewicht verloren habe und wieder Single bin, kann ich mich besser selbst ausdrücken."

Olly Murs und das Model Francesca Thomas waren rund zwei Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen