Startseite » Musik » Musik News » Verschwörungstheorie um Eminem

Verschwörungstheorie um Eminem

25.09.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Nach der neusten Verschwörungstheorie soll Eminem schon längst tot sein.

Das berichtet "prosieben.de". Nach seinem Erfolsalbum "Encore" nahm sich der Rapper eine fast fünf-jährige Auszeit. Offiziell wegen seines Drogenkonsums und einer Schreibblockade. Das Gerücht besagt jedoch, die Auszeit kam zustande, weil die Illuminati versucht haben sollen, den 44-Jährigen für sich zu gewinnen. Als Eminem sich aber weigerte dem Orden beizutreten, soll er von den Mitgliedern ermordet worden sein - durch einen Autounfall. Anschließend wurde er durch deinen Doppelgänger ersetzt. Das soll auch der Grund dafür sein, dass Eminems Stimme seit seinem Comeback etwas anders klingt. Offiziell bestätigt ist dieses Gerücht allerdings nicht.

Eminem - der echte oder nicht - hat erst kürzlich bei einem Auftritt zu Protesten gegen US-Präsident Trump aufgefordert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen