Startseite » Musik » Musik News » Verrückte Verschwörungstheorie um Katy Perry

Verrückte Verschwörungstheorie um Katy Perry

20.09.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Einer neuen Verschwörungstheorie zufolge, soll Katy Perry ein verstorbener Kinderstar sein.

Und zwar JonBenét Ramsey. Das berichtet "prosieben.de". Das Mädchen wurde in Amerika als Kinderschönheits-Königin bekannt. Im Alter von gerade einmal sechs Jahren wurde das kleine Mädchen ermordet. Verschwörungstheoretiker glauben jetzt aber, dass die Kleine gar nicht gestorben ist. Die Mordgeschichte soll nur erfunden worden sein, damit aus dem einstigen Kinderstar der Popstar Katy Perry werden konnte. Die verrückte Theorie stützt sich auf verschiedene Details: zu erst einmal sehen sich JonBenét Ramsey und Katy Perry sehr ähnlich. Außerdem sollen sich die Eltern von Ramsey und Perry sehr ähnlich sehen. Doch in der Theorie gibt es auch einige grobe Fehler. So ist der Kinderstar JonBenét 1990 geboren, Katy Perry wiederum 1984. Zudem wurde der Leichnam des Mädchen nach dem grausamen Mord tatsächlich gefunden und JonBenét somit identifiziert. Diese Theorie scheint wohl mehr Theorie als Wahrheit zu sein.

Ein weiteres spannendes Gerücht um Katy Perry ist, dass die Sängerin von ihrem (Ex-)Freund Orlando Bloom schwanger sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen