Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Jim Carrey schrieb „The Eminem Show“

Eminem: Jim Carrey schrieb „The Eminem Show“

31.05.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles – Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums seiner Platte „The Eminem Show“ kündigt Eminem eine Geburtstagsausgabe an.

Und zudem verriet der Rapper auch noch, dass die Platte von 2002 von Jim Carreys Charakter in der „The Truman Show“ inspiriert wurde. Auf „Instagram“ postete Eminem nämlich ein Foto einer handgeschriebenen Notiz, auf der zu lesen ist: „Das Konzept für ‚The Eminem Show‘ wurde von der ‚Truman Show‘ inspiriert, da ich zu diesem Zeitpunkt das Gefühl hatte, mein Leben ist zu einem Zirkus geworden und ich fühlte mich, als würde ich die ganze Zeit beobachtet werden. Im Grunde hat also Jim Carrey mein Album geschrieben.“

Wann genau die Jubiläumsausgabe zu haben sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen