Startseite » Musik » Musik News » Veröffentlichungen: Meat Loaf, Jojo & Co bringen Alben raus

Veröffentlichungen: Meat Loaf, Jojo & Co bringen Alben raus

20.10.2006 - 07:49 Uhr

Berlin - Außer Robbie Williams bringen heute (20.10.) noch einige andere Künstler ihre neuen Alben auf den Markt.

Rocker Meat Loaf veröffentlicht seine Platte "Bat Out Of Hell - The Monster Is Loose". Damit ist die Trilogie der "Bat Out of Hell"-Reihe fertig. Teil eins wurde 1977 und Teil zwei 1993 veröffentlicht. Außerdem erscheint die neue Cd von JoJo die den Namen "The High Road" trägt. Allerdings hat der Titel auch noch eine tiefere Bedeutung, so JoJo: "Ich denke es gibt noch viel mehr auf jeder Wegstrecke, ob in Freundschaften, Beziehungen oder in der Schule." Und auch die Band My Chemical Romance wird heute ihr neues Album "The Black Parade" auf den Markt bringen.

Zudem erscheint "Rudebox" das Album von Robbie Williams.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen