Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf: Hat er sich das Schlüsselbein gebrochen?

Meat Loaf: Hat er sich das Schlüsselbein gebrochen?

08.05.2019 - 16:52 Uhr

Los Angeles - Meat Loaf hat sich angeblich ernsthaft verletzt. Der Musiker soll sich das Schlüsselbein gebrochen haben, berichtet "Tmz".

Demnach ist der Musiker bei einer Frage- und Antwortrunde beim Texas Frightmare Wochenende auf der Bühne über ein Kabel gestolpert, als er auf dem Weg zu seinem Platz war. Meat Loaf soll sofort ins Krankenhaus gebracht worden sein, wo er eine Nacht zur Beobachtung bliebt. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Dies ist nicht der erste Sturz von Meat Loaf auf der Bühne gewesen. Vor knapp drei Jahren ist er einmal aufgrund von Dehydrierung zusammengebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen