Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf: Alben sollen zum Film werden

Meat Loaf: Alben sollen zum Film werden

05.09.2006 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Die Alben von Meat Loaf sollen als Vorlage für einen Film dienen.

Dabei geht es um die "Bat Out Of Hell"-Reihe. Der Sänger ist derzeit zwar noch mit dem Album "Bat Out Of Hell Iii: The Monsters Is Loose" in Hong Kong auf Promotiontour, dennoch erklärte er: "Es gibt einen Film, aber ich denke, es hängt davon ab, wie erfolgreich dieses Album wird." Mit dem Schreiben des Drehbuchs wurde Stuart Beattie beauftragt, er hatte auch schon die "Fluch der Karibik"-Reihe umgesetzt. Wie aus den "Bat Out Of Hell"-Alben ein Film werden soll, wurde noch nicht verraten.

"Bat Out Of Hell Iii: The Monsters Is Loose" wird in den Usa im November veröffentlicht. Wann das Album bei uns auf den Markt kommt, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen