Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Ex-Freund gratuliert zur Verlobung

Ashlee Simpson: Ex-Freund gratuliert zur Verlobung

13.04.2008 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Das Umfeld von Ashlee Simpson scheint sich über ihre Verlobung mit Pete Wentz sehr zu freuen.

Auch Ashlees Ex-Freund Ryan Cabrera wünscht dem Paar alles Gute. Gegenüber der Webseite "UsMagazine.com" sagte der Musiker: "Ich mag Pete sehr - ich finde, die beiden sind ein wirklich schönes Paar. Ich habe ihn schon ein paar Mal getroffen und er wirkte wirklich nett und intelligent."

Ashlee Simpson und Pete Wentz gaben vor wenigen Tagen hochoffiziell bekannt, dass sie schon bald vor den Traualtar treten wollen. Wann die Hochzeit ansteht, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen