Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson & Pete Wentz geben Verlobung bekannt

Ashlee Simpson & Pete Wentz geben Verlobung bekannt

10.04.2008 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson und Pete Wentz wollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen.

Das Paar gab gestern (09.04.) hochoffiziell bekannt, dass es schon bald vor den Traualtar treten wolle. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, sagte die Sängerin zu den gemeinsamen Zukunftsplänen: "Wir wissen, dass es in letzter Zeit einige Spekulationen über mich und Pete gab - ich möchte, dass es unsere Fans zuerst wissen, da sie einfach die Besten sind! Ja, wir sind überglücklich darüber, dass wir uns verlobt haben. Danke für eure Unterstützung und die Glückwünsche - es bedeutet für uns sehr viel! Wir möchte das nicht geheim halten und wollen, dass ihr es von uns persönlich erfahrt!" Wann Ashlee ihrem Pete das Ja-Wort geben möchte, verriet sie allerdings noch nicht.

Vor kurzem wurde Ashlee mit einem Diamantring am Finger fotografiert. Damals wollte sie sich zu den Gerüchten aber nicht äußern und betonte kürzlich: "Ich bin nicht verlobt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen