Startseite » Musik » Musik News » Velvet Revoler: Scott Weiland ist raus

Velvet Revoler: Scott Weiland ist raus

02.04.2008 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Velvet Revolver wollen ohne Leadsänger Scott Weiland weitermachen.

Die Band trennte sich jetzt von ihren Frontmann. Laut Gitarrist Slash sei Weiland für den Rausschmiss selbst verantwortlich. Er habe persönliche Probleme und sei auf der Bühne einfach unberechenbar, so Slash gegenüber amerikanischen Medien. Weiter erklärte die Band in einer öffentlichen Erklärung, Weiland stehe nicht zu 100 Prozent hinter der Musik und den Fans von Velvet Revolver, deshalb sei eine Trennung unumgänglich.

Scott Weiland machte in den letzten Jahren immer wieder mit seinen Drogenexzessen Schlagzeilen. Zudem verbrachte er ein Jahr im Gefängnis. Der Grund: Drogenbesitz- und Konsum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen