Startseite » Musik » Musik News » Scott Weiland ist beigesetzt worden

Scott Weiland ist beigesetzt worden

14.12.2015 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Scott Weiland hat seine letzte Ruhe gefunden. Der ehemalige "Stone Temple Pilots"-Frontmann, den ein Crew-Mitglied Anfang Dezember (03.12.) tot in seinem Tourbus auffand, wurde am Donnerstag (10.12.) im Forever-Friedhof in Los Angeles beerdigt.

Unter den Trauergästen befand sich auch Velvet Revolver-Gitarrist Dave Kusher mit seiner Frau Chris, berichtet der "Rolling Stone". Sie postete auf "Instagram" ein Foto von ihrem Mann und Weiland, und schrieb dazu: "Ein sehr trauriger Tag, wenn man einen Freund zu Grabe tragen muss. Er war ein guter Mann. Glaubt nicht alles, was ihr über ihn lest."

Die Todesursache ist übrigens immer noch ungeklärt. Die Polizei fand jedoch in dem Tourbus verschiedene Drogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen