Startseite » Musik » Musik News » Velvet Revolver: Scott Weiland hat Entzugsklinik verlassen

Velvet Revolver: Scott Weiland hat Entzugsklinik verlassen

04.03.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Velvet Revolver-Frontmann Scott Weiland hat die Entzugsklinik wieder verlassen.

Das hat sein Anwalt Anthony Booklier gestern (03.03.) vor Gericht bestätigt. Der Sänger selbst sei bei dem Termin nicht anwesend gewesen, soll aber morgen (05.03.) wegen Fahrens unter Drogeneinfluss vor Gericht erscheinen. Im Moment gehe es Weiland aber bestens, so Booklier laut amerikanischen Medienberichten, "er fühlt sich gut und sieht auch toll aus".

Anthony Booklier ist übrigens guter Dinge, dass Scott Weiland relativ glimpflich aus der Sache "Drogen am Steuer" wieder herauskommt. Er sagte: "Ich habe mit dem Staatsanwalt gesprochen, und ich hoffe wir gelangen bald zu einer Lösung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen