Startseite » Musik » Musik News » Velvet Revolver: Schreibt Scott Weiland seine Memoiren?

Velvet Revolver: Schreibt Scott Weiland seine Memoiren?

21.11.2007 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Scott Weiland könnte schon bald eine eigene Biografie auf den Markt bringen.

Der Velvet Revolver-Frontmann hat bereits Angebote renommierter Publizisten erhalten. Sein Leben biete genug Stoff für ein ganzes Buch, so die gängige Meinung. Doch noch sträubt sich Weiland. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Ich habe viele Platten aufgenommen, eine Menge Songs geschrieben, aber auf einmal steht man vor einer völlig neuen Herausforderung. Es macht mir ein wenig Angst, in diese Sache einzutauchen."

Auch Star-Publizist David Ritz will mit Scott Weiland zusammenarbeiten. Er fungierte bereits als Co-Autor für die Lebensgeschichten von Marvin Gaye, Aretha Franklin und Ray Charles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen