Startseite » Musik » Musik News » Slash über das Ende von Scott Weiland bei Velvet Revolver

Slash über das Ende von Scott Weiland bei Velvet Revolver

20.05.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Velvet Revolver sind schon seit einiger Zeit ohne Sänger.

Jetzt erzählte Slash, warum Scott Weiland 2008 eigentlich aus der Band flog. Gegenüber "Spinner.com" sagte er: "Velvet Revolver sollte eine Menge Spaß machen, und zu Beginn hatten wir eine tolle Zeit. Aber ich glaube, dass wir alle eine Menge Drogenprobleme hatten, und das ging so weiter. Ich begann wieder stark zu trinken und meine Leidenschaft für Opiate wiederzuentdecken, bis ich schließlich sagte, 'Das war's!' Irgendwann kamen wir alle davon los und machte die Platte 'Libertad', aber wir verloren Scott dabei irgendwie und gewannen ihn nie wieder zurück. Aber ich liebe den Kerl immer noch, und es gibt deswegen keinen Groll mehr."

Nächstes Jahr wollen Velvet Revolver übrigens wieder ins Studio gehen. Wer der neue Sänger wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen