Startseite » Musik » Musik News » Vater von Amy Winehouse bettelt: Nehmt sie nicht fest

Vater von Amy Winehouse bettelt: Nehmt sie nicht fest

24.01.2008 - 18:29 Uhr

London - Mitch Winehouse befürchtet, dass er seine Tochter Amy bald nur noch im Gefängnis besuchen kann.

Deshalb bat er die britische Polizei jetzt inständig darum, seine geliebte Amy nicht festzunehmen. Vor kurzem wurde die skandalumwitterte Sängerin dabei gefilmt, wie sie Drogen zu sich nahm. Aktuellen Medienberichten zufolge ist sich Mitch deshalb sicher, für Amy würden schwere Zeiten anbrechen. Er bettelte: "Wir sind sehr beunruhigt, aber das Letzte, was wir wollen, ist dass sie festgenommen wird. Das wäre schrecklich."

Amy Winehouse hat ziemlich Ärger an der Backe. Die Sängerin könnte wegen ihres Drogen-Videos mehr Ärger bekommen, als zunächst angenommen. Der Grund: Scotland Yard hat sich inzwischen eingeschaltet. Ein Polizeibeamter sagte: "Das Video-Band ist bei uns eingegangen, es wird derzeit ausgewertet." (Fan-Lexikon berichtete)

Von Amy Winehouse tauchte kürzlich ein Video auf, dass sie beim Rauchen einer Crack-Pfeife zeigt. Zudem soll die Sängerin am gleichen Abend mehrere Tabletten Valium und jede Menge Ecstasy genommen haben. Inzwischen soll das Video auch der Polizei übergeben worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen