Startseite » Musik » Musik News » Morgan Freeman: Nehmt euch ein Zimmer!

Morgan Freeman: Nehmt euch ein Zimmer!

16.01.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Morgen Freeman hat Donnie Wahlberg und seine Frau Jenny McCarthy aufgefordert, sich ein Zimmer zu nehmen, wenn sie rummachen wollen.

Die Geschichte hatte sich vergangenes Jahr bei der Emmy-Verleihung zugetragen. Damals hatten sich die beiden Schauspieler während der Zeremonie zurückgezogen, um Zärtlichkeiten auszutauschen, als Morgen Freeman plötzlich hereinplatze. Wahlberg erzählte gestern (15.01.) in der US-Talkshow: "Wir waren bei den Emmys und knutschen backstage. Wir saßen gar nie an unseren Plätzen, sondern waren nur im 'Green Room‘, um die ganze Zeit zu knutschen. Dann hörten wir eine Stimme hinter uns, die sagte: 'Nehmt euch ein Zimmer!‘. Ich drehte mich um und da stand Morgan Freeman."

Seit August 2014 ist das Paar, das scheinbar nicht die Finger voneinander lassen kann, verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen