Startseite » Musik » Musik News » Vater: Amy Winehouse hätte Reg Traviss geheiratet

Vater: Amy Winehouse hätte Reg Traviss geheiratet

12.09.2011 - 11:22 Uhr

London - Amy Winehouse hätte mit ihrem Freund Reg Traviss eine Familie gegründet, wäre sie nicht vorher gestorben.

Dieser Überzeugung ist jedenfalls ihr Vater Mitch. Er sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Als Reg auf der Bildfläche erschien, war er wie ein frischer Windstoß. Ich glaube, sie hätten geheiratet. Sie wollte Kinder und mit welchem netteren Menschen als Reg hätte sie diese bekommen können." Es sei so traurig, dass die beiden ihr gemeinsamen Pläne nicht verwirklichen konnten.

Amy Winehouse starb am 23. Juli im Alter von 27 Jahren. Bisher ist die Todesursache nicht vollständig geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen