Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Reg Traviss sollte bei Filmbiografie Regie führen

Amy Winehouse: Reg Traviss sollte bei Filmbiografie Regie führen

05.12.2011 - 07:47 Uhr

London - Reg Traviss will auf keinen Fall bei einem Film über seine verstorbene Freundin Amy Winehouse Regie führen.

Er sagte dem "Sunday Mirror": "Ich nehme an, eine Filmbiografie ist unvermeidlich. Ich wurde gefragt, aber ich denke ehrlich nicht, dass ich das könnte. Ich wäre zu nahe dran." Außerdem trauere er noch viel zu sehr um Winehouse. Der Regisseur wörtlich: "Ich fühle mich wie in einem schrecklichen Tagtraum gefangen, aus dem ich aufwachen will, aber nicht kann."

Amy Winehouse starb übrigens am 23. Juli dieses Jahres im Alter von 27 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen