Startseite » Musik » Musik News » Reg Traviss: Ex von Amy Winehouse auf dem Oktoberfest

Reg Traviss: Ex von Amy Winehouse auf dem Oktoberfest

23.09.2011 - 16:43 Uhr

München - Da mussten die Besucher im "Hippodrom"-Zelt gleich zweimal hinsehen!

Denn Reg Traviss, letzter Freund der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse, saß gestern (22.09.) in Anzug und Krawatte zwischen Bier, schunkelnden Menschen und Schweinebraten auf dem Oktoberfest. Wie "Bild.de" berichtet, wurde der Brite von seinem Regie-Kollegen und Freund Stefan Raiser eingeladen, mit ihm die Wiesn zu besuchen. Gegenüber der Zeitung erklärte ein sichtlich trauernder Traviss, warum er dem Münchner Fest einen Besuch abstattete: "Weil es mir hilft, Stück für Stück wieder ins Leben zurück zu finden. Ich weiß, es muss weiter gehen. Aber das ist alles andere als einfach für mich. Ich habe viele gute Freunde, die mich unterstützen und mir helfen, weiter zu machen."

Amy Winehouse starb am 23. Juli dieses Jahres in ihrem Haus in London. Bisher ist die Todesursache nicht restlos geklärt. Heute (14.09.) wäre die Sängerin 28 Jahre alt geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen