Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Reg Traviss immer noch in tiefer Trauer

Amy Winehouse: Reg Traviss immer noch in tiefer Trauer

25.10.2011 - 12:45 Uhr

London - Reg Traviss ist wegen Amy Winehouse immer noch in tiefer Trauer.

Besonders weil die Sängerin auf dem Weg der Besserung gewesen sei, fällt es dem Regisseur schwer, ihren Tod zu akzeptieren. In einem Interview mit dem "DailyMirror" sagte er jetzt: "Wenn man anfängt darüber nachzudenken, bringt es einen echt runter. Amy hatte die Kurve gekratzt - das ist die Tragödie. Ich habe gute und schlechte Tage. So ist es wirklich. Du bist realistisch, verstehst es und akzeptierst es und auf der anderen Seite, scheint alles so surreal zu sein. Sogar darüber zu sprechen, ist komisch." Mittlerweile ist Reg zwar wieder zu seiner Arbeit zurückgekehrt, doch es sei immer noch sehr schwer für ihn, mit all dem umzugehen.

Amy Winehouse starb am 23. Juli in ihrem Haus in London. Sie wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen