Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ist Reg Traviss ein Vergewaltiger?

Amy Winehouse: Ist Reg Traviss ein Vergewaltiger?

29.06.2012 - 06:05 Uhr

London - Amy Winehouses ehemaliger Freund, Reg Traviss, ist der Vergewaltigung angeklagt.

Der britische Regisseur muss deshalb im kommenden Monat vor Gericht erscheinen. Das wurde von Staatsanwältin Rebecca Mundy in London offiziell bestätigt. Sie erklärte laut der "Daily Mail": "Ich habe die Hauptstadt-Polizei autorisiert, Reginald Traviss in zwei Fällen der Vergewaltigung anzuklagen. Die angeblichen Taten fanden zwischen 29. Dezember 2011 und 01. Januar 2012 statt." Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Reg Traviss und Amy Winehouse waren rund ein Jahr lang ein Paar. Angeblich wollten die beiden sogar heiraten. Dann starb die Sängerin allerdings im Juni 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen