Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will ihre Kinder beschützen

Britney Spears will ihre Kinder beschützen

26.08.2011 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Britney Spears schließt für ihre Söhne eine Karriere im Showgeschäft nicht aus.

Besonders begeistert ist sie von diesem Gedanken allerdings auch nicht. Die 29-Jährige sagte "Popjustice" dazu: "Ich würde sie definitiv im Auge behalten, aber wenn es das ist, was sie wollen, dann würde ich sie nicht aufhalten. Ich würde sie einfach sehr beschützen. Ich würde nicht wollen, dass sie das furchtsam in Angriff nehmen und auf dieses Geschäft und was man erlebt, kann einen auch niemand vorbereiten. Ich würde einfach darauf vertrauen müssen, dass sie gute Instinkte haben und wissen, was richtig und was falsch ist und dass sie dadurch ihren Weg machen. Ich denke, diese Erfahrung habe ich gemacht."

Britney Spears hat übrigens zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Kevin Federline, den fünfjährigen Sean Preston und den vierjährigen Jayden James. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen