Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus möchte ihre Schwester Noah beschützen

Miley Cyrus möchte ihre Schwester Noah beschützen

23.06.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus möchte nicht, dass ihre Schwester Noah zu schnell erwachsen werden muss.

Deshalb tut die Sängerin alles, um die 14-Jährige so gut es geht zu beschützen, damit sie eine unbeschwerte Kindheit verleben kann. Im Interview mit "2Day Fm" sagte Miley: "Sie liebt Pferde, und ich werde dafür sorgen, dass sie dabei bleibt und sie diese Unschuld so lange behält, wie ich kann." Sollte ihre Schwester aber in ihre Fußstapfen treten wollen, würde Miley sie selbstverständlich unterstützen. Und das Zeug zum Star hat die 14-Jährige offenbar, wie Miley verriet: "Sie ist die geborene Entertainerin. Manchmal denke ich mir, 'Oh mein Gott, sie stiehlt mir die Show!‘ Wenn sie in einen Raum kommt, liegt alle Aufmerksamkeit auf Noah. Ich denke, wenn sie ein Star werden wollen würde, würde ich sie nicht davon abhalten."

Miley Cyrus stand bekanntlich schon früh im Rampenlicht, sie spielte von 2006 bis 2011 in der Disney-Serie Hannah Montana die Hauptrolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen