Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Paradis: Johnny Depp ermutigte sie zur Musik

Vanessa Paradis: Johnny Depp ermutigte sie zur Musik

27.11.2009 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Vanessa Paradis hätte ihre musikalische Karriere beinahe aufgegeben.

Doch ihr Lebensgefährte Johnny Depp gab ihr das Selbstbewusstsein, es doch noch einmal zu versuchen. Das Ergebnis: Paradis' Album Bliss aus dem Jahr 2000. Die Sängerin sagte der französischen Zeitschrift "Elle" dazu: "Johnny gab mir das Selbstbewusstsein dazu. Er gab mir eine Gitarre und brachte mir bei, sie zu spielen. Ich habe angefangen, ernsthaft zu komponieren und es war sein Blick und sein Verlangen, das diesem Album erlaubte, das Licht der Welt zu erblicken. Das wird mir immer als sehr glückliche Zeit in meinem Leben in Erinnerung bleiben."

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit über zehn Jahren ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Lily-Rose und Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen