Startseite » Musik » Musik News » James Bay: Freundin ermutigte ihn zur Musik-Karriere

James Bay: Freundin ermutigte ihn zur Musik-Karriere

13.07.2020 - 07:07 Uhr

London - Seit 13 Jahren sind James Bay und seine Freundin Lucy Smith schon zusammen.

Und ihr haben wir es auch zu verdanken, dass James Bay uns mit seiner Musik begeistert. Denn Lucy hat ihn zur Musik-Karriere ermutigt. Im Gespräch mit "The Sun" verriet der 29-Jährige: "Sie ist die coolste Person der Welt. Wir waren enge Freunde bevor wir zusammenkamen. An einem Mittwochabend saßen wir zusammen und haben Fernsehen geguckt. Und sie sagte: 'Warte mal, wenn du ein Künstler sein möchtest eines Tages, musst du ab sofort in einem Pub oder Club ein paar Songs spielen.‘ Sie hat mir das eingeflößt, und ich ging raus und habe es gemacht. Ohne sie wäre ich nicht hier."

James Bays neues Album wird übrigens persönlich und verletzlich und gleichzeitig positiv und feierlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen