Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Paradis: Johnny Depp malt für sie Albumcover

Vanessa Paradis: Johnny Depp malt für sie Albumcover

24.10.2007 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist für das neueste Albumcover seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis verantwortlich.

Der Schauspieler hat seine Langzeitfreundin vor kurzem als goldglänzende Madonna gemalt und prompt wurde das Gemälde als Cover hergenommen. Doch wie die Sängerin Paradis der Zeitschrift "Gala" erzählt hat, war das so gar nicht geplant: "Dabei sollte das gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein. Doch als ich das Bild dann sah, wollte ich es unbedingt als Cover haben."

Vanessa Paradis veröffentlicht am kommenden Freitag (26.10.) das Album "Divinidylle". Damit hat die Lebensgefährtin von Johnny Depp die erste Scheibe seit sieben Jahren am Start. In Frankreich wurde das Werk schon veröffentlicht und kletterte direkt von der Null auf die Eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen