Startseite » Musik » Musik News » Björk verschiebt Album-Veröffentlichung

Björk verschiebt Album-Veröffentlichung

15.09.2011 - 16:08 Uhr

London - Die neue Platte von Björk wird doch nicht im September auf den Markt kommen.

Die Sängerin erklärte jetzt, sie wolle noch an einigen Nummern arbeiten, deshalb müsse sie die Veröffentlichung des Albums mit dem Namen "Biophilia" nach hinten schieben. Auf ihrer Webseite verkündete Björk: "Ich möchte erklären, warum meine CD später rauskommt... Ich hatte das Gefühl, die Platte hat noch mehr Potential. Man muss diesen Intuitionen einfach folgen... Vor einigen Wochen haben ich 'Biophilia' live in Manchester vorgestellt und ich merkte, die Songs wuchsen beim Spielen. Ich entschied, einige von diesen Live-Versionen auf das Album zu hieven." Noch hat Björk übrigens kein neues Veröffentlichungs-Datum genannt...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen