Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys verschiebt Album-Veröffentlichung

Alicia Keys verschiebt Album-Veröffentlichung

27.10.2009 - 09:12 Uhr

New York - Alicia Keys muss ihren Zeitplan ändern.

Ihr Album "The Element of Freedom" wird in den USA nun nicht wie geplant am 01. Dezember, sondern erst am 15. Dezember erscheinen. Über "Twitter" ließ die Sängerin ihre Fans wissen: "Ich habe die Freiheit wunderschöne Musik zu machen, also verschiebe ich meine Albumveröffentlichung nach hinten... Es wird also mehr wunderbare Songs geben."

Über die Platte sagte Keys übrigens: "Die Musik ist wirklich stark, das Schlagzeug ist sehr aggressiv, aber meine Stimme klingt verletzlich und feinfühlig. Ich habe Grenzen überschreiten wollen." Die erste Singlauskopplung heißt übrigens "Dosen't Mean Anything". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen