Startseite » Musik » Musik News » LaFee verschiebt Album-Veröffentlichung

LaFee verschiebt Album-Veröffentlichung

20.06.2011 - 18:33 Uhr

Berlin - LaFee verschiebt ihre Album-Veröffentlichung.

"Frei" kommt nicht wie geplant am 01. Juli auf den Markt. Die Platte wird es erst am 19. August geben. Natürlich erklärte LaFee ihren Fans die Verschiebung. In einem Video sagte sie: "Ich muss euch was beichten. Mein Album wird erst am 19. August veröffentlich. Weil ich, bitte kein Aufschrei, ich noch mal eine Extrarunde drehen will. Ich fand es zwar schon gut so... aber ich habe gemerkt, es kann doch noch mehr. Deshalb habe ich für mich entschieden, dass ich eine Extrarunde drehen will, noch mal ins Studio gehen will und noch mal an meinen Songs arbeite... Bitte geduldet euch, ich freue mich auf euch."

Die erste Single des neuen Albums ist dagegen schon zu haben. Sie nennt sich "Ich bin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. gerd schrieb am 20.06.2011 um 22:05 Uhr:

ja wers glaubt..lol

wenn die singleveröffentlichung total floppt (Platz 80), dann verschiebt man eben den albumtermin.

Diese Seite teilen