Startseite » Musik » Musik News » Usher: Verlobte äußert sich zu abgesagter Hochzeit

Usher: Verlobte äußert sich zu abgesagter Hochzeit

31.07.2007 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Ushers Verlobte Tameka Foster hat sich zu der abgesagten Hochzeit am vergangenen Samstag (28.07.) jetzt zum ersten Mal geäußert.

Viel Neues hat sie dabei allerdings nicht ausgeplaudert. Dem amerikanischen "People"-Magazin sagte die 37-Jährige: "Niemand weiß, weshalb wir die Hochzeit abgesagt haben, aber ich kann sagen, dass alle Gründe, über die spekuliert und geschrieben wird, absolut nicht wahr sind." Mehr wollte Foster nicht verraten. Usher selbst wollte sich zu dem Thema bisher noch gar nicht äußern.

Usher und Tameka Foster wollten am Samstag (28.07.) eigentlich auf dem Anwesen von Antonio Reid, einem Teilhaber von Def Jam-Records, heiraten. Das hatte das Paar sogar selbst an die Presse weitergegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen