Startseite » Musik » Musik News » Felix Jaehn: Abgesagter Csd-Gig Ich bin untröstlich

Felix Jaehn: Abgesagter Csd-Gig Ich bin untröstlich

03.08.2018 - 08:15 Uhr

Berlin - Am Samstag (28.07.) war der Christopher Street Day in Berlin und Felix Jaehn ist auch vor Ort gewesen.

Der 23-Jährige war diesjähriger Pate des Fest- und Gedenktages und eigentlich sollte er auch auftreten - doch daraus wurde nichts. Der Csd wurde aufgrund eines Unwetters frühzeitig abgesagt. Deswegen nahm sich der Hamburger Zeit, um auf "Instagram" eine Message loszuwerden. Er schrieb: "Ich bin sehr froh darüber, meine erste 'pride'-Parade erlebt zu haben. Gleichzeitig bin ich aber auch untröstlich, weil der Csd in Berlin wegen dem schlechten Wetter abgesagt wurde und ich nicht auftreten konnte." Dazu gabs vom DJ auch noch eine Message an alle: "#pride ist nicht auf einen Tag begrenzt!"

Jaehn hat übrigens auch neue Musik angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen