Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Ich war klinisch depressiv

Billie Eilish: Ich war klinisch depressiv

12.12.2019 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish hat erst vor kurzem geschafft, ihre Depression hinter sich zu lassen.

Bei "Sunday Morning" erzählte die Sängerin: "Letztes Jahr war ich so unglücklich und auch noch zu Beginn des Jahres. Ich war so unglücklich und freudlos." Den Grund dafür kann sich die 17-Jährige nicht so recht erklären. Sie meinte weiter: "Es gab so viele Gründe. Ich war klinisch depressiv, doch zudem gab es noch die Sache, dass ich zu dem Zeitpunkt nach draußen wollte. Es war diese Unfähigkeit, nach draußen zu gehen. Es war so folternd, denn ich wollte rausgehen und mit meinen Freunden abhängen." Und weiter: "In den letzten sechs Monaten bin ich aus dieser Schale herausgekommen. Das ist das befreiende Gefühl überhaupt, aus dieser Schale herauszukommen."

Die Musik und auf Tour zu gehen hat Billie Eilish auch geholfen, das durchzustehen, fügte ihre Mutter Maggie Baird hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen