Startseite » Musik » Musik News » Usher: so feierte er seinen Geburtstag

Usher: so feierte er seinen Geburtstag

17.10.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Usher ist am Sonntag (14.10.) 40 Jahre alt geworden und das hat er ordentlich mit einer großen Party im Delilah in Los Angeles gefeiert.

Mit dabei waren natürlich viele seiner berühmten Freunde, darunter P. Diddy, Kelly Rowland, Tyga, Chris Brown, Kendall Jenner und Kevin Hart. Ein Insider verriet "Page Six": "Kevin und Diddy haben beide getrennt von einander eine Geburtstagsrede gehalten und wünschten Usher alles Gute und dankten ihm, dass er die Erde mit seinem Talent beehrt. Diddy sagte, dass er sehr stolz darauf ist, dass er ihn schon kennt, seit er ein Teenager war. Es war eine tolle Feier."

Übrigens: Auf "Instagram" finden sich einige Bilder zu seiner Feier.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen